Muss ich mich schämen?

8 Antworten

Heyyy,

nein musst du nicht das macht eigentlich jeder Junge aber wenn du es tuhst mach es nicht so offensichtlich nicht das sie es sieht.

Nein, das ist vollkommen normal und während der Pubertät sowieso 😁

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Neee das ist überhaupt kein Grund sich schlecht zu fühlen. Wenn natürlich sich jemand darauf anspricht oder es der Person selbst unangenehm ist solltest du es lassen. Aber ich selbst achte auch wenn ich Personen neu kennen lernen auf deren Körper usw. Mach dir also keine Sorgen ;)

LG Angiee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich absolut nicht schämen. Trotzdem solltest du es probieren nicht zu machen, weil sie es früher oder später mitbekommt und das könnte sie nicht so gut finden

leon13690
Beitragsersteller

es ist so dass sie es weiß

Hotze984  01.07.2024, 21:32
@leon13690

Ist auch nicht schlimm. Vor allem wenn sie es nur einmal mitbekommen hat vergisst sie das schnell wieder

leon13690
Beitragsersteller

sie hat es nach der schule erfahren was wird sie sagen

Hotze984  01.07.2024, 21:33
@leon13690

Sie wird wahrscheinlich nichts sagen, sprich es am besten gar nicht erst an