Muss ich in die Psychiatrie oder sowas ähnliches?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dein restliches Leben dadurch nicht vernachlässigst, ist alles gut.

Lufttropfen
Beitragsersteller

I mean ich google sachen schaue mir alle tode von filmen auf youtube an. ich liebe diese Monster

SirSulas74  10.06.2024, 12:43
@Lufttropfen

Machen sicher viele Jugendliche. Ist zwar nicht unbedingt gut, aber in eine Psychiatrie musst du deswegen nicht.

Super, wenn du die Zeit von Leuten verschwenden willst, solltest du lieber zum McDonalds oder dein Lehrer dafür nutzen, als sowieso schon überforderte Psychiater

Kommt drauf an ob du das was du siehst dann auch machen willst

Wir haben uns alle für Dinge begeistert die Tabu waren.

Das gehört zum Erwachsenwerden.