Muss ich es leeren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

-Nein,das Zelt behält du nicht,die Einrichtung kannst du aber einfach stehen lassen,das ist dann in deinem Haus. Dein Zelt wird einfach zu einem Haus.

-Wenn du schon ein Platz für das Museum rausgesucht hast dann müsste Eugen in ungefähr 2 Tagen kommen.

LG Lia

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du dein Zelt nicht räumen. Behalten wirst du es allerdings nicht, es wird quasi durch das Haus ersetzt.
  • Und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, musst du erst Tom Nook ein paar Sammlestücke (Fische oder Insekten?!) bringen, dann ruft er seinen Kollegen an...

Tasha1435
Beitragsersteller

er hat den kollegen angerufen und ich hab seinen zelt platz festgelegt aber wann wir er auf der insel ankommen

Wauzilla  28.12.2022, 11:21
@Tasha1435

Dann, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dauert es noch ein paar Tage. Wieviele genau kann ich dir nicht sagen.