muss ich eine neue grafikarte kaufen oder ein neues motherboard?

3 Antworten

HWID Banns beziehen sich meistens auf mehrere Teile der Hardware. Außerdem ist der Sinn davon, dass die Endbenutzer nicht wissen, auf welche Teile genau.

Das heißt du kannst höchstens Try and Error mäßig ein Teil nach dem anderen austauschen.

Oder einen Spoofer benutzen, würde aber behaupten du solltest dann definitiv wissen was du machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Richtig. Das wird etwas teuer, aber Cheaten war schon immer scheiße.

Spoofer oder neue Festplatte