Muss ich ein Türkisches Bankkonto in Deutschland melden, ich habe kein Einkommen in der Türkei?

1 Antwort

Klar das ist illegal. Wird früher oder später auffliegen, und da du keine Selbstanzeige gemacht hast, wird das sicherlich als Steuerhinterziehung und möglicher Weise als Betrug gewertet.

Mein Tip. Deutscher Anwalt, Selbstanzeige.

Mrunsurehow
Beitragsersteller

Chef wenn du dir das ne halbe Sekunde durchgelesen hast sollte dir auffallen das ich das vor habe aber noch nicht getan habe. Wieso soll ich mich für etwas anzeigen was ich nicht gemacht habe du Pflaume

Wildsau1899  10.08.2024, 11:48
@Mrunsurehow

Chef, wenn du ne kurze Leitung hast, solltest du an Deinem Ego arbeiten. Du Apfel!