Muss es reines Silber sein bei Vampiren?

4 Antworten

Es gibt keine Vampire!

In vielen modernen Filmen wird ein Zusammenhang zu Allergien hergestellt! In dem Fall reichen auch Spuren, oder Verunreinigungen für eine Reaktion! Allerdings wird die eben von Eisen nicht ausgelöst!

Dimy24
Beitragsersteller

Hm OK das ist bitter aber gut zu wissen war noch nie Schmied oder Präsident Abraham Lincoln Aber danke 👌🙏

Wer sagt denn, dass wir ausgerottet sind 🦇

Dimy24
Beitragsersteller

😳Wie alt bist'n und kannst du mir dein Blut senden?Oder ging das bei dir anders so mäßig gebissen

Dimy24
Beitragsersteller
@kirk2021

Wie wurdest du dann so als Vampir?

Silber

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Vampire)

noskin15  12.11.2023, 21:16

Ja, eine Silberkugel und Alucard ist ganz bestimmt tot.

Silber, Knoblauch, Kreuz, und Holzpflock

was anderes funktioniert nicht

Edelstahl nur für Töpfe und Pfannen, und Auspuff