Muss ein Mann noch groß und stark sein?

7 Antworten

eins von beiden reicht. selbstbewusst ist importanter

nope, das einzige was zählt ist kohle auf dem konto mehr nicht

rosacanina69  03.10.2020, 17:53

Quatsch. Totaler Quatsch.

Demigod420  03.10.2020, 17:58
@rosacanina69

Das kannst du ja gerne sagen aber das entspricht nicht der Realität unserer Gesellschaft.

In unserer Gesellschaft kommt es den Frauen entweder auf den Charakter an wenn es um eine Beziehung geht oder um Geld wenn es um Sex geht.

Deswegen fühlen sich auch attraktive Männer selten attraktiv.

Er kann auch klein und schwach sein, solange er reichlich Kohle hat.

Emil930389
Beitragsersteller

Hahaha

Man kann sich seine Größe nicht wirklich aussuchen.