Muss ein Einbau-Geschirrspüler verbaut werden?

3 Antworten

Hallo Tipep

Wenn der Spüler nicht untergebaut ist kann er noch vorne kippen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sicher kannst du das auch einfach so aufstellen. Das Problem liegt darin das die Teile keine Abdeckung haben, da ist oben eine echt hässlich Metallplatte.
Das lässt sich ganz leicht ändern, in denn Baumarkt gehen und eine Holzplatte zuschneiden lassen die so dick ist wie die Arbeitsplatte und so groß wie die Lücke dazwischen.