Muss ein Duft für euch zwingend einzigartig sein und aus der Reihe tanzen?

Also darf ein Duft für euch nicht 08/15 sein oder schon?

Bin allgemein einer der aus der Reihe tanzen.

1 Antwort

Ich habe einige Düfte, die eine untrainierte Nase vorher noch nie in irgendeinem Zusammenhang gerochen hat. Ich mag es einfach besonders + einzigartig - denn Düfte, die man sonst nie wirklich riecht, sind viel einfacher als Signatureduft aufnehmbar :D

Natürlich habe ich auch ein paar Designer hier stehen, die nutze ich aber meist zum Sport oder nach dem Duschen vor dem Schlafen gehen. Eben bei nicht besonderen Gelegenheiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

anonymprivat04
Beitragsersteller

Muss er jetzt einzigartig sein?