Musikmix bei Utube hochladen?

1 Antwort

Ich denke, dass du mal YouTube meinst. Und da gibt es keinen Trick. Ich lade auch regelmäßig Musik auf YouTube hoch. Manchmal klappt es einwandfrei, manchmal ist es in gewissen Gebieten gesperrt und manchmal kann es nicht veröffentlicht werden. Wenn es mit dem Mix nicht klappt, dann liegt es an einem der Songs. Am Besten probierst du dann mal einen anderen Remix.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Musik und bin Hobby Musikerin :D