Musik stoppt immer (Bluetooth)?

2 Antworten

Bluetoothprobleme tauchen bei jbl häufiger auf, meistens liegt das an der Box bzw. dem Bluetoothmodul darin. Falls noch Garantie drauf ist, dann rate ich dir zum Umtausch beim Verkäufer / Händler oder zumindest zu einer Einsendund an jbl zwecks Reparatur.

Das scheint eher an der Verbindung zu liegen...Viel echt trennt sich Bluetooth immer nach einer Minute wegen Inaktivität?

exorgen22
Beitragsersteller

Na kann man jetzt auch nichts machen, danke für die Antwort.

LittleCowboy  09.10.2017, 14:16

Das dein Handy nach einem update die App nicht mehr als aktiv anerkennt und automatisch Bluetooth stoppt zwecks akkuverbrauch? Die Probleme hatte ich mit meinem s5 und Der soundbar. ..

exorgen22
Beitragsersteller

Vor ein paar wochen hats alles prima funktioniert D:

exorgen22
Beitragsersteller

Das wäre ja ziemlich lächerlich ^^ Wie soll ich dann bitte musik hören?