Musik machen?

2 Antworten

Gutes Rhythmusgefühl. Gutes Sprachgefühl. Musikalität. Für die Produktion wäre ein Computer hilfreich. Ein Interface. Ein Mikrofon. Musikprogramm. Aufnahmeprogramm.

Gutes und deutliches sprechen wäre hilfreich. Gute intelligente Texte ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Ein Computer wäre nicht schlecht. Ein Mikrofon. Eine Schnittstelle. Ein Programm, dass Deine Stimme aufzeichnet und Instrumente erklingen lässt, allgemein als DAW bezeichnet. Für Dich natürlich FL Studio.

User999111
Beitragsersteller

Hab ich eigentlich alles

mendrup  06.08.2024, 23:05
@User999111

Na dann, hau rein. Ein Harmonizer ist natürlich Pflicht..