Musik hinter Video legen?

4 Antworten

Camtasia Studio, kostet zwar 20 Euro geht aber definitiv hat auch einen Screen Recorder drin... ( Echte Alterative zu fraps und Magic Studios die zsm mehr als 20 Euro kosten )

Ich denke du musst erst die beiden Tonspuren übereinander legen und diese dann als Hintergrund für das Video hinterlegen, so kannst du die beiden Tonspuren auch noch lautstärketechnisch so anpassen wie du es brauchst, ein Videoprogramm , das Platz für zwei Tonspuren bietet ist mir jetzt nicht bekannt?

Falls jemand nochmal diese Frage liest: iMovie! Erst Video aufnehmen und dann Musik hinterlegen. Wenn man den Ton nicht hören soll, kann man den Ton ausschalten, oder einfach erst Musik hinterlegen, dann aufnehmen!