Musik aus dem animenight werbespot?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst dieses halb Horror-/halb Action-Violinenstück, richtig?!

Ich habe auch bereits danach gesucht und im Zuge dessen mal entsprechend bei Prosieben Maxx angefragt. Mir wurde daraufhin geantwortet, dass es sich bei dem Titel um sogenannte "Library Music" handeln könnte...Also eigenst für den Spot produzierte Musik, die man weder im Handel erstehen, noch über andere Wege beziehen kann, was ich jedoch nicht so ganz glauben kann.