Mushoku tensei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 6 hat er nicht mit Sylphy (die weißhaarige), sondern Rudeus hat mit seinen 3 Frauen, je 2 Kinder.

Mit Sylphy hat er eine Tochter (Lucy Greyrat) und einen Sohn (Sieghardt Saladin Greyrat).

Mit Eris (die rothaarige) hat er eine Tochter (Christina Greyrat) und einen Sohn (Ars Greyrat).

Mit Roxy (blauhaarige) hat er 2 Töchter (Lara und Lily Greyrat).

Hassan429
Beitragsersteller

Wird gezeigt wo sie heiraten oder nicht?

Haruktora  06.12.2023, 18:36
@Hassan429

Das wird in späteren Staffeln mal passieren.

Nach Ende von Staffel 2 Cour 1, ist Rudeus erstmal mit Sylphy zusammengekommen und plant seine Hochzeit mit ihr.

Voraussichtlich wird man nächstes Jahr in Cour 2, deren Hochzeit sehen.

Rudeus hat später drei Frauen, unter anderem Eris (die rothaarige) und Sylphiette (die anfangs grün- und später weißhaarige).

Mit jeder seiner Frauen hat er meine ich zwei Kinder, wodurch er insgesamt 6 Kinder hat.

https://mushokutensei.fandom.com/wiki/Rudeus_Greyrat

Hassan429
Beitragsersteller

Warum so viele?! Gibt es eine Frau mit dem er wirklich fest ist?

Obito261  04.12.2023, 19:50

Oha wie Krank ist dieser spoiler, das alle drei die andere akzeptiert hat als Frau(?)Weißt du auch warum Eris Rudeus verlassen hat? Da gab's ein Grund warum er es dachte kann aber ja sein das sie nen anderen Grund hatte?

ChrisCat1, UserMod Light  04.12.2023, 21:45
@Obito261

Eris hatte ihm ja den Brief hinterlassen wo drin stand das sie nicht auf einer Stufe stehen oder so in der Art.

Auf Grund seiner Vergangenheit hatte es Rudeus so aufgefasst das er nicht gut genug für Eris ist.

Soweit ich weiß meinte Eris es aber genau andersherum.
Beim Kampf gegen Orsted konnte sie nichts beitragen, während Rudeus alleine gegen ihn kämpfen musste. Auch hat sie sich während ihrer Reise über den Dämonenkontinent bei Schwierigkeiten immer auf Rudeus verlassen.
Eris hielt sich selber also für zu Schwach um an Rudeus Seite zu bleiben.
Sie ist also gegangen um selber stärker zu werden, damit sie zukünftig stark genug ist um ihn zu unterstützen.

Spoiler:

Rudeus kommt mit Eris, Sylphie und Roxy zusammen.

Hassan429
Beitragsersteller

wer ist Roxy?

Obito261  04.12.2023, 19:48
@Hassan429

Roxy müsstest du kennen das ist seine Lehrerin die er von sein Eltern am anfang bekommen hat um Magie und alles zu lernen.