Musestunden mit meinem Großvater verbringen?

Falcon55  07.12.2023, 20:57

Wie alt ist Dein Opa und ist er noch rüstig?

MagicErose
Beitragsersteller

74 und rüstig? Was ist das?

3 Antworten

Ganz nach seinen (oder besser: euren) Vorlieben. Basteln, Kochen, Spielen, Spaziergang, Besuch von Zoo oder Botanischen Garten oder Museen,... . Stöbert durch die Fotoalben, Musik hoch und runter hören,... .

Du könntest einfach ihn über sein Leben fragen wenn dich das interessiert oder eben auch über dich als du klein warst sowie ihn seine Lebensgeschichten erzählen hören.

Dabei auch ein Brettspiele oder Schach spielen sofern er das mag und kann.

Man lernt auch viel von Großeltern über das Leben - Menschen usw.

Zusammen spazieren gehen, shoppen, schön essen, irgendein Brettspiel etc.