Mundwinkel schief?

3 Antworten

Gehe doch einfach mal zu einem Arzt, der untersucht dich dann und dann wirst du wissen, was es ist. Aber manche Menschen reden einfach so komisch, ich z.B. Habe auch das Problem, dass ich den rechten Mundwinkel weiter aufmache als den linken. Ich glaube das ist ein wenig doof erklärt. Also wenn ich rede, ist das dann so, dass ich die rechte Seite von meinem Mund weiter öffne, als die linke. (:

Geh zum kieferorthopäden der kann dir sagen was du machen kannst! Ich glaube du bekommst eine Zahnspange! :)

Einfach mal ein bisschen Du selber sein und nicht versuche irgendwelchen Models näher zu kommen, das könnte schon helfen. Die Gesichtszüge lassen sich nicht korrigieren, außer wenn man wie so ein Chirurgiezombie aussehen will.