Mundgeruch Wegbekommen?

2 Antworten

Gurgeln mit "Chlorhexamed tägliche Mundpflege" oder etwas stärker und gezielter "Chlorhexamed forte Dosierspray" - damit kannst du gut auf die Mandelsteine zielen.

Wenn du geschickt bist und eine ruhige Hand hast, könntest du versuchen, mit einem langen Wattestäbchen die Mandelsteine selbst rauszukicken. Wenn sie vorher schon ein paarmal mit CHX eingesprüht worden sind, lösen sie sich leichter. Aber Achtung - Stäbchen nicht verschlucken.

Hausmittel gegen Mundgeruch war mal frische Petersilie kauen - in der Apotheke gibt es CP12-Spray, der auch Mundgeruch beseitigen soll