Mund Rachenkrebs?

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt, das ist immer besser. Fragt sowas niemals auf dieser Plattform. Keiner kann Dir hier eine Ferndiagnose aufstellen, dazu musst du schon zum Arzt gehen, da es so viel sein kann und statt dass du zehn Diagnosen oder Vermutungen hier bekommst, lass dir lieber EINE EINDEUTIGE Diagnose eines Facharztes geben.

Daraus zu schlussvolgern, dass du Krebs hast.... ab zum HNO der wird dir da was zu sagen.

btw.: sieht erstmal nach irgendeinem Belag/erkrankung aus. Ab zum HNO.

Ich spreche für die Allgemeinheit:

Sieht aus wie weiße Flecken, könnte Eiter sein. Geh Mal zum Arzt.

Ab zum Arzt. Nur der kann dir deine Frage beantworten.