Multi Tool zum Geburtstag?

3 Antworten

Kuchen find ich persönlicher Multitool sind net billig wenn gutes kaufen wills guck mal bei leatherman oder victorinox

MikaxDD
Beitragsersteller

Würde beides machen, dann ist euch persönlich und hab eben noch ein Geschenk dazu. In welchen Preis würdest du sagen dass es als Geschenk im Rahmen wäre, ohne dass es übertrieben ist?

Lu69ca  12.08.2024, 18:34
@MikaxDD

Schwirig zu sagen kommt auf eure finanz verheltnisse an mach so das dich mit geschenk/ausgabe selbs noch wohlfühls

MikaxDD
Beitragsersteller

Hätte kein Problem, so viel Geld auszugeben, hab aber Angst dass das für ihn dann übertrieben ankommt… denkst du das geht?