Mütze in geschlossenen Räumen tragen?

Mütze in Räumen tragen ist ok 44%
Mütze in Räumen tragen finde ich schlecht 44%
Andere Meinung (steht in den Antworten) 11%

9 Stimmen

2 Antworten

Mütze in Räumen tragen finde ich schlecht

Mützen sind eigentlich dafür gemacht worden, um Deinen Kopf draußen vor Kälte und Zug zu schützen. Drinnen Mützen zu tragen halte ich für unhöflich und völlig überflüssig. Meine Mutter pflegte zu sagen:"Mußt Du Flöhe hüten?"

FlockigerFurz
Beitragsersteller

Man kann Mützen allerdings auch als Accessoire benutzen und was soll es dem Lehrer bringen das er meine Haare sieht. Hab mir das tragen halt angewöhnt weil ich meine Haare nicht mag

Reanne  12.05.2020, 17:38
@FlockigerFurz

Dann hüte halt Deine Flöhe; pass auf, dass Dir keiner entwischt.

FlockigerFurz
Beitragsersteller
@Reanne

Danke für deine ernsten Antworten. Hoffe du hast dich lustig gefühlt

Reanne  13.05.2020, 17:16
@FlockigerFurz

Nicht lustig, eher frustriert und etwas traurig. Übrigens mit Haaren kann man auch etwas anfangen, nämlich eine chicker Frisur zaubern.

Mütze in Räumen tragen ist ok

Es kommt ja auch immer auf die Situation an. Ich persönlich hatte eine haartransplantation und es ist einfach nach 7 Wochen danach absolut hässlich, spärlich und eiterpickel sind vorhanden. Ich trage sie also überall,wenn ich mit Menschen im Kontakt bin. Schäme mich total dafür.

Das sollten Menschen mal beachten, die meinem, Mützen seien in geschlossenen Räumen nicht ok.