Müssen die piercer mein geld zurückgeben?

2 Antworten

Moin,

also diese Geld-zurück Annahme ist glaub nur eine Lagerfeuergeschichte… Sorry aber lt. meiner Erfahrung kann man hoffentlich vernünftig mit dem Studio sprechen und nach dem Abheilen wird ggf. einfach neu gestochen (ohne noch einmal zu zahlen). Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach einfach das die Leute sich 1000 Meinungen einholen und dann Zweifel aufkommen und irgend ein anders Studio immer sag, dass ist alles falsch und dann beginnt die Mühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besser wäre es gewesen du hättest es erstmal drin gelassen und dann so im Studio gezeigt das es falsch gestochen war.