Müssen die Eltern beim Einsetzen der Zahnspange mit in die Praxis gehen?

5 Antworten

Bei mir kommen die eigentlich nie mit zum Kieferorthopäde

Vielleicht ist es zu empfehlen, wenn das Kind noch richtig klein ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo Pflicht ist

Nein, das muss nicht sein. Meine Kinder brauchten das aber, sozusagen als "Rückendeckung"

Nein, der Kieferorthopäde kann das ganz alleine.

Und wenn doch jemand dabei sein soll, dann wird man es Dir sagen. Da geht es dann allerdings um Unterschriften, falls Du minderjährig bist.

nein, warum sollten sie das müssen?

Nein, alles gut.

Kannst auch mit einer Freundin/ Freund hingehen ;)!