Müssen beide Nutzer jeweils die Nummer des anderen abgespeichert haben bei Telegram? Oder wie erscheinen automatische diese Kontakte?

1 Antwort

Nein, Telegram schaut in deinen Kontakten nach Nummern und schaut dann ob diese in Telegram ist. Wenn dein Gegenüber deine Nummer nicht gespeichert hat, wirst du ihm nur nicht vorgeschlagen oder tauchst in dem Chat auf, bis ihr das erste mal geschrieben habt.

Hijyoooo
Beitragsersteller

Kriegt er eine Benachrichtigung ..ist Telegram beigetreten nur, wenn die Person meine nr hat?

CoSci  03.11.2022, 16:10
@Hijyoooo

Ja, weil sonst kann Telegram ja nicht wissen das ihr euch kennt.