Mückenstiche am Ellenbogen Warum?

2 Antworten

Eigentlich versuchen Mücken immer tiefst möglich zu stechen, aber wenn nur deine Arme frei liegen ist das halt bei dir eine beliebte Stelle.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Youareme  31.08.2019, 14:26

Zudem sind die Mythen wegen süsserem Blut häufiger gestochen zu werden aus der Luft gegriffen. Dafür haben Studien bewiesen das Menschen mit Blutgruppe 0, oder Schwangere da sie ja für mehrere als nur einen nämlich das heranwachsende Baby oder wenn es Zwillinge und mehr zusätzlich viel Sauerstoff und damit mehr CO2 ausatmen, wovon diese Mücken den Menschen als ihr Ziel erkennen können angezogen werden. Es gibt viele Thesen zu Mückenstichen und deren Behandlung. Du musst dir mal versuchen vorzustellen, wie ein Mensch wie ich der Blutgruppe 0 hat und hoch allergisch auf Mückenstiche reagiert Probleme bei Mückenstichen hat, da ist das Jucken das zwar lästig aber harmlos ist, was du kennst dagegen kein wirkliches Problem mehr. Was ich persönlich für mich entdeckt habe, dass wenn man offene blutende Wunden hat, sich die Mückenstiche noch zusätzlich eher vermehrt zeigen.

Ne. Mücken können überall stechen. Bei dir lag wohl der Arm frei. Nachts liegen bei mir oft meine Beine frei und als ich morgens wach wurde, hatte ich 1 Mückenstich auf der rechten Hacke, 1 Mückenstich am rechten Fuß, 2 Mückenstiche in der Nähe vom rechten Knie und 3 Mückenstiche am linken Bein. Das hat vielleicht gejuckt... Der Mücke scheint's geschmeckt zu haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung