Msi B550 gaming plus oder a pro?

2 Antworten

Das B550 Gaming Plus hat nur einen Toslink Audio Anschluss, statt den 6 Klinken Anschlüssen.

Dazu halt noch die RGB Zone um den Chipsatz Kühlkörper und das allgemein andere Design des Boards und der Kühlkörper.

Ansonsten sind die Boards aber absolut identisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

User0864267
Beitragsersteller

Danke das du dir die zeit genommen hast meine frage so ausführlich zu beantworten :) kannst du mir aber bitte noch erklären was die unterschiede zwischen 6 klingen Anschlüsse oder einen toslink audio Anschluss ist also spielt es eine rolle wenn ich wie gewohnt mit einem usb headset spiele?

Neroshu  29.11.2020, 13:06
@User0864267

Wenn du Toslink nicht mal kennst, dann brauchst du das eh nicht.

Und die 6 Klinken brauchst du in der Regel nur für so Surround Sound Anlage o. ä.

Also nein, es spielt für dich keine Rolle.

Das Gaming Plus hat RGB