Msfs Lagging?

2 Antworten

Anscheinend gibt es gerade Probleme mit Bing Maps, wodurch es bei allen ruckelt. Liegt also wahrscheinlich nicht an dir.

Es gibt viele Mods die extrem viel Leistung verbrauchen. Auch wenn du die Mods nicht startest, starten sich manche Mods mit dem Spiel. Lösche das komplette Spiel und das Verzeichnis der Mods und es sollte alles wieder gut sein. Danach kannst du das Spiel natürlich wieder herunterladen.

FilipRed
Beitragsersteller

Kann och die Mods auch einfach aus dem Community folder löschen und dann wieder hochladen?

Simonpopp1234  13.06.2024, 17:18
@FilipRed

Das kannst du versuchen, jedoch würde ich das nicht empfehlen, da es Mods gibt die sich im kompletten Spiel verteilen, so dass sie trotzdem noch ausgeführt werden, egal ob du sie im community Verzeichnis gelöscht hast.