MRT Bilder Patienten CD-DVD gibt es einen rechtlichen Anspruch, oder eine Pflicht, die Bilder ausgehändigt zu bekommen..........?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Eine CD wird z.b. bei Gerichtsverhandlungen, Schadenansprüchen benötigt. Auch andere Fachärzte können diese zur Einsicht erhalten. Ich hab zuletzt ohne Nachzufragen alle Unterlagen inkl. DVD automatisch erhalten.

Ja sicher, denn es sind schließlich deine Daten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅