Movie Park Tageskarte noch gültig?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket wird ja irgendwie entwertet.. wenn es unversehrt ist.. keine Stempel etc drauf sind .. ist es noch gültig. Aber beachte die Ausschlußtage die da drauf stehen.

sahra9876543210
Beitragsersteller

Jaa aber wie ich weiß, wird es nur eingescannt und man kann die karte danach behalten. Deshalb bin ich mir unsicher

diePest  22.10.2019, 23:37
@sahra9876543210

Wann hat dein Vater sie bekommen? Er war ja nicht mit drin. Und er selbst wird sie ja nicht von einem Fremden auf der Straße zugesteckt bekommen haben? ^^ Die werden schon noch gültig sein.

steht doch wann gültig und wann nicht drauf