mottowoche filme

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Fred Feuerstein oder 'nem Oompa Loompa aus Charlie und die Schokoladenfabrik? Oder vielleicht Mary Poppins, Men in black, Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland? Gibt so viel ;)

rotgelbgruen  02.07.2011, 20:43

Oder als Regisseur: 'n schickes Hawaiihemd, nem Klappstuhl auf dem Regie steht und 'ner selbstgebastelten Regieklappe.

welches film thema? komödie oder so?

verkleide dich doch als so einen Klassiker xD wie marilin monroe oder so (:

fear and loathing in las vegas als jonny depp brauchste nur ne sonnenbrille zigarettenspitze und n hawaihemd=)

Okay, das wird bestimmt witzig ;D

Wie wärs, wenn du dich als ein/e Schauspieler/in verkleidest, die witzig und berühmt ist, oder als Filmrolle?