Moslems mit Liebesleben?

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Ein Muslim und eine Muslimah dürfen keine Beziehungen und Handlungen (wie GV; küssen; streicheln etc..) vor der Ehe führen; kein Alkohol trinken; kein Schweinefleisch essen; nicht in die Disco gehen und generell nicht auf Partys teilnehmen, wo es Geschlechtermischung und Alkohol gibt

Ein gläubiger Muslim und eine gläubige Muslimah fürchten Allah ﷻ, dem Erhabenen, und machen nur das, was uns Allah ﷻ auch erlaubt hat und lassen das weg, was uns Allah ﷻ verboten hat

Im Islam gibt es kein „Freund“ oder „Freundin“ oder sowas wie „zusammen sein“ vor der Ehe gibt es nicht

Wenn ein Muslim oder eine Muslimah verliebt sind, so sollen sie auch die Nikāh (islamische Ehe) vollziehen, sofern der Vater der Frau auch seine Erlaubnis dafür gibt. Der einzige „Freund“ der Frau wird nur ihr Ehemann sein und die einzige „Freundin“ der Mann wird nur seine Ehefrau sein