Mortal Kombat X/XL zensiert oder unzensiert?

2 Antworten

Bei Wikipedia steht doch alles.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mortal_Kombat_X

Wer soll das Spiel geschnitten haben? Es gibt keine zensierte Version des Spiels.
X oder XL bezieht sich nur auf die Inhalte (DLC)

Wenn du privat kaufst, dann könnte damit gemogelt werden, da Privatverkäufer die Günstigere Version dann zum höheren Preiß verkaufen kann oder einfach nur um sie schneller los zu bekommen. 100% Uncut
gibt es eigentlich nicht. Da es dann auch ja z.B Versionen im Umgang
sein müssten die nur teils ungeschnitten sind. Außer die Zahl 100% wurde
nur als verstärkendes Werbemittel hinzugefügt, dabei müssten allerdings
die gegebenen Regeln und Gesetze gelten. Falschwerbung ist in
Deutschland verboten. Das heist im direkten Handel bist du auf der sicheren Seite. Wo deine Freunde das gekauft haben ist Spekulation und für mich irrelevant (wahrscheinlich Ebay). Für genauere Recherche fehlen mir hierbei noch weiter Indizien.

ChrisStory  09.10.2017, 10:59

Wo hast du den quatsch her? Es gibt keine zensierte Version des Spiels!