Morgen Klausur aber nichts gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Morgen trotzdem zur Schule gehen aber unter 5 Punkten schreiben 50%
Schwänzen 50%

3 Antworten

Morgen trotzdem zur Schule gehen aber unter 5 Punkten schreiben

Ich hab in der Schule glaub nicht ein einziges Mal auf eine Klausur gelernt und nie unter 6 Punkten geschrieben, lol. Meistens ist doch mehr hängengeblieben, als man denkt.

Aber auch, wenn das in der Form keine Option sein sollte, kann dir bei unentschuldigtem Fehlen während einer Klausur dafür 0 Punkte eingetragen werden. Also besser, du gehst hin.

Schwänzen

Hii😄

Ich würde an deiner Stelle auch schwänzen,aber würde dann auch richtig viel lernen an dem Tag.

Hab es auch schonmal gemacht und hab dann am Ende ne 1 gehabt ,also lohnt sich 😅😊

Viel Glück dann🍀

LG Maike😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwänzen

kommt immer gut