Morgen geht's endich wieder an die Arbeit, eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ganz in Ordnung. 41%
Richtug gut, freue mich schon! 29%
Richtig schlecht, ging viel zu schnell um! 12%
Bin Rentner 12%
Bin Harzer 6%
Richtig schlecht, ging aber nicht zu schnell um. 0%

10 Antworten

Nach gefühlt 20 Hausarbeiten und Klausuren in diesem Semester, verspüre ich den starken Wunsch, mal wieder arbeiten zu gehen und nicht Monate am Stück, ohne einen Tag Pause lernen zu müssen. Einfach Stumpf ein paar Dinge bearbeiten wäre genau die Form von geistigem Ausgleich, die ich gerade brauche. Wenn ich das aber immer machen würde, dann würde ich mir wünschen, wieder Student zu sein.

Richtug gut, freue mich schon!

Ich weiß klingt komisch, allerdings ist diese Woche mit 3 Tagen wirklich kurz da ich ab Donnerstag nach der Arbeit, Urlaub habe!

Keine der Antwort Möglichkeiten passt.

Ich arbeite seit Donnerstag jeden Tag 12 Stunden im Nachtdienst.

Ab morgen früh dann endlich , wenn ihr alle arbeiten geht, habe ich ein paar Tage frei.

So ist das halt wenn man am Rande der Gesellschaft lebt.

Ganz in Ordnung.

Ist eh ne kurze Woche 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wissensheld310
Beitragsersteller

Stimmt, nur drei Tage.

Ganz in Ordnung.

Morgen früh werde ich zuerst dem Gerichtsvollzieher absagen, da die Arbeit vor geht ;-)