Morddrohung auf TikTok erhalten, Support unternimmt nichts?

3 Antworten

Support unternimmt nichts?

Hast Du im Ernst erwartet, dass es da einen halbwegs funktionierenden Support gibt? Der Support wurde durch ein Bot System ersetzt, welches automatisiert das Community Mangement übernimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

ShadowBlood3107
Beitragsersteller

Es ergibt halt null Sinn wenn auf TikTok überall Beleidigungen sind die als normale Kommentare abgestempelt werden und normale Kommentare dann plötzlich gegen die Rechtlinien verstoßen

LeBonyt  12.08.2024, 10:33
@ShadowBlood3107

Ja, da sieht man halt wie dumm die Bots sind. Aber das ist überall so auch auf Insta und Facebook

Ein Portal, welches Rechtsextreme Fake News und Hetze akzeptiert, das wird nicht helfen bei sowas. Da hilft nur: Screenshots machen, Anzeige aufgeben (geht auch anonym)

Gehe mit diesen Nachricht Auf die Polizei die haben Bessere Möglichkeiten was zu unternehmen die Können durch die KTU Feststellen unter Welcher IP Adresse feststellen wer der Verfasser der Morddrohung Nachricht ist

ShadowBlood3107
Beitragsersteller

Sollte ja auch gehen wenn der Account einen schon blockiert hat? Und wenn der in Österreich wohnt?