Moon boots erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind sehr warm und kuschelig. Ich habe sie immer barfuß getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie halten sehr warm und sind durch die weiche Fütterung sehr bequem.

Aber sie sind halt für wirklich kalte Temperaturen draußen gemacht. In einem warmen Einkaufszentrum oder wenn du sie den ganzen Tag in der Schule trägst merkst du schon, dass deine Füße schwitzen.

Ich habe nicht selbst Erfahrung aber von einer guten Freundin weiß ich, dass sie sehr warm sind. Sie sagte auch sie fühlen sich etwas "klotzig" an