Monster Hunter Wilds Steuerung?
Wie kann man auf dem PC Objekte benutzen die unten rechts im Menü sind?
Man kann ja entweder hinscrollen oder mit Leerzeichen hat man ein Raster menü. aber wie benutzt man das ausgewählte dann? 😅
2. Frage wie komm ich in ein Inventar wo ich alles sehe was ich habe, oder geht das nur im Zelt?
ich weiß das sind mega dumme fragen... aber ich bin in der Spielreihe komplett neu und es ist von den Mechaniken und der Steuerung so anders als die Spiele die ich davor gezockt habe... und in den Optionen komm uch auch nicht all zu weit
1 Antwort
Hallo!
ich personlich nutze die Pfeiltasten da ich mit Maus hoch und runter die Schussart von Meinen Bogen ändere. und dann halt mit E benutzen. (hoffe das ist gemeint)
glaube das inventar geht nur im zelt zu sehen. (denke es)
LG. Rainer mit AI!
einfach anviesiren und dann kannst du einmal F gedrückt halten dann kannst du so ein Pfeil hagel machen wo bis zu 4 Explosiv pfeile runter kommen, dann kannst du mit anviesiren und SHIFT gedrückt halten so ein kreis bekommen dann wartest du bis die pfeile anviesiert werden und dann einfach schießen. Wunden können auch abgeschossen werden. ich mache gerade 600 Schaden insgesamt mit Wunde + Durchschuss. Viel glück
sorry, noch ne frage
weißt du wann man rüstungen färben kann? hab gesehen dass das geht aber bei mir sind die farbfelder durchgestrichen
weis nicht, ich selber sehe meine Rüstung nicht hab das ausgestellt
okay, weißt du zufällig auch wie man den fokus modus mit dem bogen aktiviert?
ich kann mir nur mit e ein ziel hinschießen und dann gehn alle angriffe zu der stelle, aber ich hab irgendwas von einem Kreis gehört? und ich krieg die tastenkombi einfach nicht raus...