Monster Hunter wilds?
Moin ich hab folgendes problem, und zwar sind bei mir sehr viele sachen unsichtbar und laden nicht rein, und meine cpu ist überlastet, kann man die cpu da irgendwie entlasten oder wird das garnichts mehr?
1 Antwort
Ich habe wohl ein ähnliches Problem, habe das schon in der Beta herausgefunden, deine einzige Möglichkeit ist die Grafik auf die niedrigsten Einstellungen zu stellen, aber wenn deine GPU weniger als 6GB VRAM hat oder du weniger als 16GB RAM hast wird das mit dem Game nichts, das sind nämlich die Mindest Anforderungen für das Game und bei weniger wird das Game immer sehr schlecht aussehen. Um das Game dann zuspielen brauchst du dann eher einen neuen PC oder vielleicht eine PS5 oder eine andere New gen Console
Aber um die CPU zu entlasten könntest du maximal alle anderen Prozesses schließen.
Ich hab eine lösung gefunden, man muss bei den steam eigenschaften alles aus machrn dann geht es
Ja, desweiteren ist es empfehlenswert das Game auf einer SSD zu installieren und über diese zu Spielen. Soll wohl besser laufen
Ist wohl wirklich meine cpu, sonst ist alles top also muss ich nur cpu upgraden