Monopoly selber machen!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde zwar immernoch, dass es zum selbermachen dazugehört, die Vorlage auch selber zu machen, aber bitteschön :
http://www.imagebanana.com/view/6zv3ejgr/grid.jpg

Rakasch  07.10.2011, 11:33

danke für den Stern
PS: die Vorlage hab ich selbstgemacht ;D

nehm dir als kaufkarten Straßen aus deiner stadt

Dan kannst du es ja selber kaufen! Mal doch selber Karten!-Das ist dann wwirklich selbstgemacht!

Schau die bei ein monopolyspiel an, kauf dir ordentlich viel pappe, scheren, kleben und stifte und los gehts, was willst du da im internet finden?

Herzchen100
Beitragsersteller

eine vorlage

Rakasch  02.10.2011, 20:48
@Herzchen100

kannst du dir doch leicht selber malen, blatt papier, lineal, bleistift mehr brauchst du nicht.
Oder wenn du so großen wert darauf legst kannst du dir das auch am PC selber malen mit jedem beliebigen zeichenprogramm.

Wenn du's runterlädst, ist's doch nicht mehr selbstgemacht...

Herzchen100
Beitragsersteller

ich meine eine druckvorlage oder so was

katielive  02.10.2011, 20:39
@Herzchen100

dann ist es doch wirklich nicht mehr selbstgemacht, den drucker kann jeder anschmeißen

Herzchen100
Beitragsersteller
@katielive

aber namen der straßen würde ich gerne an meinen heimatort anpassen