Monitore werden nicht mehr hergestellt?

1 Antwort

Kann das sein, dass er nicht mehr hergestellt wird

Möglich ist es.

oder sogar eine Fehlproduktion ist ? Und dann auch was wert sein kann?

Wenn technische Geräte eine Fehlproduktion sind, sind sie nix mehr wert bzw. weniger als eine Nicht-Fehlproduktion.

Ruffy671
Beitragsersteller

Ist das denn normal das sie plötzlich verschwinden, obwohl sie noch sehr gut sind ?

TheQ86  31.07.2023, 00:30
@Ruffy671

Durchaus. Viele Hersteller bauen begrenzte Anzahlen für spezielle Großkunden wie Media Markt. Die bekommen dann andere Produktnummern um Preisvergleiche mir den Produkten der Hersteller selbst zu erschweren.

Ruffy671
Beitragsersteller
@TheQ86

Aber wenn nur eine bestimmte Anzahl von den hergestellt wird können sie dann nicht so ein Sammlerstück oder so sein ?

Ruffy671
Beitragsersteller

Danke ich fand es nur merkwürdig das ich ihn nirgends wo mehr finden konnte als würde er nicht existieren