Monitor ohne pc?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Je nachdem was du mit dem Monitor machen möchtest.

Ein Monitor an sich ist nur ein Wiedergabegerät. Es wird also etwas benötigt was das Video-Signal liefert welches wiedergegeben werden soll, die Quelle muss hier aber kein PC sein.

Ebenfalls gibt es All-in-One PCs, wo der PC in dem Bildschirm mit eingebaut ist.

Sie meint wohl einen Mac.

Sowas gibt es, der PC ist dann im Monitor drin.

Einen normalen Monitor kannst du nicht ohne PC oder so nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun

Kiboman  24.08.2021, 16:56

Das gibt es auch als nicht-mac mit Windows

RaiPavel  24.08.2021, 16:57
@Kiboman

Hab ich auch nirgends bestritten.

Sie meint trotzdem wahrscheinlich einen Mac.

das ist ein all-in-one-pc

wie ein laptop, nur ohne tastatur usw und in der form eines monitors

Ein Monitor ohne PC wird dir kein Bild anzeigen außer du verbindest es mit etwas anderen wie z.B mit einer Playstation oder mit dem Handy (wenn das überhaupt geht)

Wie meinst du das? Wenn der Monitor an Wechselspannung angeschlossen ist läuft er natürlich, halt ohne Signal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung