Monitor Netzteil Ersatz?

2 Antworten

Setz dich mit dem Verkäufer in Verbindung ,da kann dir niemand Helfen wenn ein Shop eine Falschlieferung dir zusendet.

unweiss  25.07.2024, 22:37

wieso kann ihm keiner helfen. ich mach das doch grad!!!!

Flips100  25.07.2024, 22:38
@unweiss

Da kann dir keiner Helfen . Du hast Ihn dort gekauft und du musst dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Was ist daran nur so Schwer. Normale Rekamation eben. .Kommt immer mal vor. Wenn es dir nicht passt kauf dir ein Netzteil woanders und gut ist . Meine Herren immer diese Ausreden !

unweiss  25.07.2024, 22:42
@Flips100

"Wenn es dir nicht passt kauf dir ein Netzteil woanders und gut ist" naja das zeig ich ihm doch wo er eins bekommen kann. Bleiben sie ruhig!

probier mal den link hier

https://www.amazon.com/Compatible-HSTND-9481-F-916600-001-HSD-0021-Q-L40999-001/dp/B0BV13L1F9

musste auf der rechten seite auf "alle Angebote" anklicken, dann finste leider nur ein angebot mit Dollabezahlung.

musste aber erstmal die mudelnummer von dem Monitor rausfinden. Chcke das nochmal gegen ( Z7Y57AAABB )

ich schau noch nin stück weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cxkyn
Beitragsersteller

Der link funktioniert leider nicht in Deutschland

unweiss  25.07.2024, 22:45
@cxkyn grins. ich bin in deutschland grins. Dann gib das bei Amazon direkt ein. " AC Adapter Compatible with HP Omen 25 Z7Y57AA "
cxkyn
Beitragsersteller
@unweiss

Hab jetzt die größe herausgefunden und bestelle mir mal Adapter Aufsätze die für hp sind und ggf. noch nen Netzteil dann teste ich

cxkyn
Beitragsersteller

Hab eine Seriennummer gefunden 3CQ0480VL0