Monitor hat mehr Hz als PC erreichen kann?

4 Antworten

Nein. Völlig in Ordnung.

Die Hz deines Rechners sind allerdings FPS, nicht Hz. Aber das macht keine Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Dein Bildschirm wird in dem Fall alle Bilder anzeigen die dein Rechner ihm sendet.

Ein Problem ist das nicht. Wo davor der Bildschirm die Bildrate limitiert hat tut das nun der Rechner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

hi.

Dein FwrnshehSchnellwe sieht schaft 50 Herz. Schneller sieht ein UGE NICHT:

Ein modernwer Monitor läft mit 100 Herz.

Ich habe zufällig diw Rechnung von Meinem Samsung 24 Zoll hesehen. 450 Euro. Derm ist 20 Jahre alt.

Kaufe so etwas.

Nein kein Problem. Du wirst dann halt so viel angezeigt bekommen wie dein PC schafft.