Monitor hat 70hz, fühlt sich beim spielen an wie 30 FPS?

3 Antworten

Desktop》Rechtsklick》 Intel Grafikeigenschaften》 Energie dann auf maximale Qualität

Desktop》Rechtsklick》 Intel Grafikeigenschaften 》 Monitor (Bildschirm) FPS auswählen

Meißtens hat eine hohe Auflösung weniger FPS also wenn deine FPS schlecht sein sollten Stelle die Qualität oder Auflösung runter

Woher ich das weiß:Hobby

LibelldraTV
Beitragsersteller

Mir wird im Steam Overlay oben rechts immer 60FPs bei cap oder Vsync angezeigt. Die refresh rate hab ich bereits auf 70 gestellt.

Die FPS haben nichts mit der Bildwiederholungsrate des Bildschirms zu tun, es kann tausende Gründe haben, warum du auf dem einem ein flüssigeres und auf dem anderen ein ruckeligeres Spielerlebnis hast.

Rechtsklick auf'm Desktop>Anzeige>Bildschirmaflösung>Erweiterte Einstellungen und die Refresh rate auf 70 stellen