Monitor für 30€?

4 Antworten

Da kommt nur ein Gebrauchter in Frage, für ein Neugerät müßtest Du ein Vielfaches ausgeben als nur 30 €. Das kann gerne auch mal dreistellig werden!

Auf Ebay kannst Du evtl. solche Gebrauchtgeräte finden. Oder auf Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Für das Budget wirst du vermutlich noch nicht einmal auf dem Gebrauchtmarkt etwas finden.

Du kannst solide Monitore für den Preis bekommen, aber nicht mit 120hz. Schau einfach auf Kleinanzeigen. Viele Grüße

für die technischen anforderungen musst du min. das dreifache an budget haben. Ich denke die einzige chance einen zu finden ist auf ebay kleinanzeigen oder so, einen gebrauchten