Monitor flackert bereits bei 60fps?

Der1Andere  21.12.2022, 21:51

Tritt das Problem nur bei Spielen auf? Hast du schon verschiedene Launcher probiert?

lauter125winter
Fragesteller

In der Tat habe ich dieses Problen bis jetzt nur in Spielen bemerkt

1 Antwort

Hallo,

Es könnte je nach Grafikkarte helfen, wenn du beim Monitor Freesync oder G-Sync zuschaltest

60fps ist ziemlich am untersten Ende der Darstellbarkeit, vieleiht könntest du mittels EInstellungen ein paar fps mehr machen?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer