Monitor Fadenkreuz erlaubt?

andynymous  04.09.2024, 11:11

Willst du das Fadenkreuz, in Fortnite "deaktivieren" und durch eine eigene Lösung ersetzen?

Nico12479952
Beitragsersteller

Ja ich kann in meinen Monitor Einstellungen ein Fadenkreuz hinzufügen

5 Antworten

Nein, kannst du nicht. Du kannst wegen einem Monitor nicht gebannt werden oder sonstiges. Dann könnte man ja auch sagen, dass Monitore die 120hz+ haben ein Eingriff ind Spielgeschehen wäre.

Wie sollen die dir Hardware Verbesserungen nachgewisen werden, die nicht elektronischer Natur sind?

Software kann man vielleicht nachweisen.

Aber wennde etwas mit einem Filzer oder sonst wie auf dem Monitor befestigst, wodurch du weisst, wo die genaue Mitte ist, bin ich mal gespannt, wie die dir das beweisen wollen...

Usj89  04.09.2024, 10:17

Ist ja Elektronisch.

Viele Monitore haben mittlerweile ein einschaltbares Fadenkreuz.

Aber ob das nachgewiesen werden kann?! Ich denke nicht

errost  04.09.2024, 10:21

Das Fadenkreuz ist vom Monitor, sprich software und elektronisch

Das können die dir in der Regel nicht nachweisen.

Nico12479952
Beitragsersteller

Danke ☺️

Nein du kannst nicht gebannt werden wenn du mit einem Stift auf deinen Monitor ein Kreuz malst.

errost  04.09.2024, 12:04

Ja, darum geht es aber nicht. Viele Gaming monitore machen dir elektronisch ein Fadenkreuz in die mitte.

Nein, kann dir nicht nachgewiesen werden, du könntest auch einen Laserpunkt auf die Bildmitte scheinen lassen oder mit Filzstift markieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Usj89  04.09.2024, 10:22

ja auch möglich, aber der FS meint sicher das "einschaltbare" vom Monitor selbst.

Nico12479952
Beitragsersteller

Also ist es zu 100% sicher dass ich nicht gebannt werden kann wen ich es in den Monitoreinstellumgen aktiviere