Monitor anschließen?

4 Antworten

Nein, nur einen Kabel nutzen , ich würde aber HDMI bevorzugen

eijskkfjdn
Beitragsersteller

Okay danke sehr

Du brauchst nur ein Kabel anstecken, ich würde DisplayPort wählen, da es einfach moderner ist und bessere Kapazitäten hat.

MfG

Enrico

Natürlich gibt es Monitore mit HDMI und DP. Und nein, du musst ganz sicher nicht beide an einem Monitor anschließen, das ist schlichtweg total unsinnig.

Du kannst dir aber einen 2.Monitor kaufen und den an einen der Anschlüsse anschließen. Dann hast du beide Anschlüsse deiner Graka belegt.