Monitor an Halterung festschrauben?

3 Antworten

Das kommt auf deinen Monitor an, guck wie weit du die Schrauben ohne Druck hineindrehen kannst, wähle danach die passende Schrauben und Abstandshalter.

Zu wenig gedreht geht nicht, zu weit gedreht, Display kaputt.

Hi,

Normaler Weise siehst Du doch direkt hinten an Monitor die Gewinde. Ich würde die kurzen Schrauben probieren. Wenn die 4 Gewindegänge drin sind (4 Umdrehungen, sollte das schon reichen. Die anderen Schauben sehen viel zu lang aus.

Im Zweifelsfall sagt es dir die Bedienungsanleitung.