Moinsen ist die Grafikkarte 4070 ti mit 2 mal 16 ram und ryzen 7 7800x3d gut für anspruchsvolle Spiele wie gta 5 bis 6 cyberpunk und so weiter?natürlich fast?

3 Antworten

Grundsätzlich sollte die Konfiguration jedes Spiel schaffen. Also wenn die Auflösung passt, 4K wird schwierig. Aber 1440p sollte alles passen.

Zu GTA 6 findet man keine Infos, wie die Anforderungen sein werden. Würde aber fast behaupten, Rockstar Games lässt sich wieder 2 Jahre Zeit bis der PC Release kommt. Dann wird es schon schwierig für den Rechner, alle aktuellen Spiele zu schaffen.

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup so. Allerdings würde ich bei der Grafikkarte auf eine AMD RX 7900XT setzen in dem Preisbereich. Das ist der bessere Deal.

LG

Ja, ich nehme mal an der RAM ist ddr5 im 6000 mts bereich oder? Grafikkarte und Prozessor sind sehr gut, damit kannst du solche Spiele auf hohen Einstellungen sogar in 2k relativ angenehm spielen. Umso besser, wenn du dich mit DLSS anfreunden kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung